Kalorienberechnung allgemein stimmt nich

Autor
Beitrag
Datum
Brigitte
Mitglied

Der Kalorienverbrauch für 10 Stunden Ruhe/ Schlafen betrug gestern 47 Kalorien, heute sind es nur 21. Genauso verhält es sich bei den anderen Aktivitäten. Es wird nicht richtig multipliziert. Im Übrigen hätte ich gerne von Ihnen die Bestätigung, dass es für den erfolgreichen Abschluss der Teilnahme am Kurs nicht erforderlich ist, dass das tägliche Bewegungstagebuch abgeschlossen wird. Es ist sehr aufwendig und iaußerdem verbrauche ich nie die Kalorien, die ich eigentlich zu mir nehmen darf. Insofern verstehe ich das alles überhaupt nicht.

22.Sep. 2020 15:09
Michael
Admin

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Beim Bewegungstagebuch werden bei gleicher Schreibweise immer auf eine Aktivität, mit einheitlichem Kalorienverbrauch und PAL-Wert zurückgegriffen. Wurde eine Aktivität evtl manuell überarbeiten?

Ansonsten kannst Du mich auch gerne direkt auf 07253-9875 800 anrufen.

Das Bewegungstagebuch ist kein wesentlicher Bestandteil im Hinblick auf die Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse.

LG Michael Gärtner

 

24.Sep. 2020 12:21
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...