Schwimmen, Joggen, Rad fahren?

Autor
Beitrag
Datum
Irina
Mitglied

Hallo, mein Training besteht aus den oben genannten Sportarten. Warum kann ich dazu keinen Trainingsplan verfassen? Muss ich erst ein Fitnessstudio suchen, um hier trainieren zu können?

Ansonsten gefällt es mir hier bisher aber recht gut :-)

LG

05.Jul. 2016 12:58
Michael
Admin

Hallo Irina,

schön, dass wir dich mit unserem Programm bei der Ernährung und dem Sport unterstützen können.

Leider hat unsere Übungsliste mit der Trainingsart "Ausdauer" derzeit noch keine Übungen zur Auswahl.

Wir bitten um etwas Geduld! :-)

Viele Grüße Michael

05.Jul. 2016 14:26
jANET
Mitglied

Hallo, der Eintrag mit der Geduld war vom 05.07.2016. Heute ist der 21.03.2017. Das ist aber ganz schön lange mit Geduld haben.

Also ich habe mich gestern angemeldet und meine Sportarten finde ich hier auch nicht. Schwimmen, Radfahren und Tanzen(Standart).

 

21.Mar. 2017 08:43
Margret
Mitglied

Hallo Janet,

für die Ausdauersportarten kannst du nur über den Bewegungskalkulator einen selbst zusammen gestellten Trainingsplan erstellen und abspeichern. Dort sind einige Variationen an Kraft- und Ausdauersportarten hinterlegt. (Auch alle anderen Bewegungsarten die am Tage anfallen.) Dort suche ich meine Sportarten auch immer raus. Man muss in etwa abschätzen, welche Angaben für die eigenen Leistungen passen..Gruß, Margret

21.Mar. 2017 23:24
Michael
Admin

Hallo Janet,

im Bewegungstagebuch findest du all deine gesuchten Aktivitäten. Dort kannst du diese zu deinem Tag hinzufügen und bekommst die Kalorien angezeigt.

Im Trainingstagebuch könntest du die Aktivitäten selber anlegen, indem du sie einfach dem Tagebuch hinzufügst und dann z. B. bei "Satz" die Minutenzahl eingibst.

LG Michael

23.Mar. 2017 15:10
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...