Hallo Zusammen,ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Tagebücher zugreifen, und dementrsprechend auch keine Einträge mehr machen. Habe z.Zt. nur die Möglichkeit das über mein Tablet zu machen. Kann es sein, daß die mobile Version grad nicht funktioniert?LG Liane
27.Apr. 201617:19
Jasmin Expert
Hi Liane, würdest du mir bitte deine Email-Adresse senden an info@slimcoach.de, damit ich mal in deinem Account nachsehen kann was da los ist? Also hier funktioniert alles und es gibt auch keine Beschwerden anderer Teilnehmer bis jetzt.
lg falco
27.Apr. 201617:35
Liane Mitglied
mach ich...
lg liane
28.Apr. 201619:07
Liane Mitglied
Hi Falco,
habe heute zumindest über die Rubrik "Mein Kurs" das Ernährungstagebuch ausfüllen können, nicht aber das Bewegungstagebuch. Sehr seltsam....
LG
Liane
29.Apr. 201621:36
Jasmin Expert
Hi Liane,
ich wollte mal nachfragen, ob bei die inzwischen alles wieder ok ist?
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: