Hallo! :)
Ich habe gestern ein tolles Rezept vorgeschlagen bekommen.... Rote Beete mit Mozzarella überbacken. In den Rezepten finde ich es aber nun nicht wieder. es müsste mir doch angezeigt werden wenn ich die Zutaten in die Suche eingebe...oder?
LG Nadine
Hi Nadine,
sorry dass ich mich erst heute melde. Wir haben hier im Team momentan einen hohen Krankenstand. Also bist du sicher, dass das Rezept "Rote Beete mit Mozzarella" ieß, denn das finde ich auch nicht in unserer Datenbank. Du hast recht, dass man es finden müsste, wenn man die Zutaten eingibt, aber so ein Rezept scheint gar nicht zu existieren.
lg falco
Hallo Falco!
Kein Problem, ich habe es dann durch zufall nochmal wieder gefunden. Es wurde mir als Alternative noch einmal vorgeschlagen. Es hieß Gratinierte Rote-Bete-Pfanne. Und war übrigend sehr lecker :)
LG Nadine
Hi Nadine, na dann ist ja alles wieder gut! Freut mich, dass es dir gut gechmeckt hat. Wir sind schon leicht verzweifelt, weil wir kein Gericht mit Roter Beete und Mozzarella fanden. Dann noch eine schöne Woche und lg falco
Hallo,
aus irgend einem Grund ist mein Ernährungsplan der nächsten Tage gelöscht worden und ich finde das Rezept von meinem Mittagessen nicht wieder, wo ich es jetzt eintragen möchte.Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt dieses Rezept.Die Zutaten sind unter anderem folgende:
Tortellini
Rama Cremfine
Ruccola
getrocknete Tomaten
Pinienkerne
Sagt das jemandem etwas?Danke für die Tipps!
Katrin
Habe nun noch einen Beitrag von euch gefunden, das rezepte mit markennamen nicht in der rezeptdatenbank zu finden sind. habe daher jetzt rezepte "getauscht"wie verrückt, bis mir der salat wieder vorgeschlagen wurde und konnte ihn in mein tagebuch übertragen.
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: