Urlaub und Stress

Autor
Beitrag
Datum
Iduna
Mitglied

Hallo, könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich bin 55 Jahre und benutze das tablet nur für den Kurs. Aber ich habe versucht damit klar zu kommen. Handy dient auch nur zum telefonieren und jetzt auch als Taschenrechner - dank des Kurses. Des Öfteren bin ich gewillt es einfach an die Wand zu klatschen. Einmal habe ich deshalb, weil ich niemals freiwillig auf mein Handy gucke oder Handy wahlweise tablet nicht geladen sind, versäumt die Fragen zu beantworten. Dann waren wir im Urlaub. Das tablet habe ich natürlich zu Hause gelassen. Weil man ja möglichst wenig Gepäck im Flugzeug mitnimmt. Über das Handy funktionierte, trotz richtigem Paßwort, das Aufrufen der Seite nicht. Jetzt fehlen mir zwei Daten. Was kann ich tuend um trotzdem noch die Rückerstattung zu bekommen.. Ich gehe davon aus, das für solche Fälle eine Lösung vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen Iduna

20.Aug. 2018 09:23
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...