Rezepte sind nicht in der Datenbank zu finden

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Stefan
Mitglied
Hallo,ich bin jetzt seit ca. einem Monat dabei und finde das Programm echt gut. Leider muss ich immer wieder feststellen das im Ernährungsplan Rezepte auftauchen, die ich in der Rezeptdatenbank dann nicht finde. Wenn ich unter Rezepte oder auch im Ernährungstagebuch den gleichen Namen eingebe erscheint das nicht.Woran kann das liegen?
28.Jun. 2016 09:15
Michael
Admin
Hi Stefan, bisher ist uns ein solches Problem nicht bekannt.

Kannst du uns mal ein paar konkrete Beispiele sagen, dass wir uns dein Problem anschauen und überprüfen können?

Viele Grüße Michael
28.Jun. 2016 09:48
Stefan
Mitglied
Hallo Michael,

hier ein aktuelles Beispiel:

Kräuter-Fleischbällchen mit buntem Bohnengemüse

Habe ich im Ernährungsplan, jedoch wenn ich es beim Tagebuch eingebe oder über Rezepte suche erscheint es nicht

28.Jun. 2016 11:20
Stefan
Mitglied
Hallo Michael,

hier noch ein Beispiel:

Kidneybohnen Bolognese mit Rosmarin-Feta

29.Jun. 2016 08:52
Michael
Admin
Hi Stefan, wir werden das intern prüfen und geben dir zeitnah eine konstruktive Antwort. LG

29.Jun. 2016 09:32
Michael
Admin
Hi Stefan,

es liegt daran, dass bei diesen Gerichten Markenprodukte enthalten sind. In deinem Fall nun im 1. Gericht Becel und im 2. Knorr. Laut der Anforderung der KK dürfen unter Rezepte keine Markennamen erscheinen.

Liebe Grüße Michael
30.Jun. 2016 09:13
Stefan
Mitglied
Hi Michael,

danke für die Info. Dann muss ich diese Rezepte gleich aus den Vorschlägen übernehmen oder mir die ID merken.

30.Jun. 2016 09:46
Inge
Mitglied

von wegen call back! Keine Rückmeldung zu meiner Frage. Weder Anruf nach Antwort auf meine Mails!

Wollte wissen, ob ich nach Kursende über die täglichen Links, die Ihr schickt, noch Zugriff auf die Rezeptdetails habe.

 

P.S. da habt Ihr noch mal Glück gehabt! Gerade, als ich das Forum entdeckt hatte, kam die Antwort!

 

Gruß Ingrid

Ingrid :´(

19.Okt. 2016 15:49
Michael
Admin

Hallo Ingrid,

ich habe Ihnen bereits per Mail geantwortet. Schauen Sie mal in Ihrem Postfach nach! Möglicherweiße auch im Spam Ordner..

Aufgrund von Krankheitsfällen könnte es sein, dass Ihre Anfrage "untergegangen" ist.. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Ziel ist es die Probleme unserer Kunden innerhalb von 24 h zu lösen.

Sportliche Grüße

Michael

19.Okt. 2016 15:56
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