Nehme kaum ab

Autor
Beitrag
Datum
Olga
Mitglied

Hallo ich nehme kaum ab. Bin Vegitarier (und in der Menopause, also nehme pflanzliche Medikamente)und habe mich in etwa davor schon so ähnlich ernährt. Ich komme meinst gar nicht auf meine Kalorien, die ich verbrauchen darf. Mach natürlich Sport, aber nicht wahnsinnig intensiv, da ich Rückenproblme habe. 

Ich bin aktuell skeptisch, es kann nicht aufgehen, wenn ich viel weniger esse, als angegeben, kann ich doch gar nicht großartig abnehmen. Positiven Nebeneffekt habe ich allerdings, ich fühle mich viel wohler in meiner Haut und nicht so träge. Aktuell habe ich glaube ich nach mehreren Wochen nur 1 kg abgenommen und ein paar wenige Zentimeter an der Hüfte. 

05.Dez. 2017 11:33
Birgit
Mitglied

Hallo olga

aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen….durchhalten, es kommt, hat bei mir auch gedauert, die Wechseljahre verlangsamen den Stoffwechsel. Was ich hier hart finde das jede Woche die Info kommt…mehr bewegen, weniger essen, finde hier fehlt das persönliche….  ( nur meine Meinung )

Lg Birgit

auch eine Teilnehmerin, vom Coach kommt recht wenig :-)

07.Dez. 2017 12:46
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...