Hallo,
Ich möchte das Programm auf dem Händy nutzen habe jedoch eige Herausforderungen. Leider kann man im Forum nicht suchen.
1. Der CTA Button Call Back überdeckt ständig den Content. Bei Nutzung der Rezeptdatenbank Erscheint dieser sogar doppelt.
2. Ich muss mich ständig anmelden, wenn ich navigiere, wenn ich den Dialog abbreche, kann ich weitermachen.das nervt unfassbar.
Das nervt unfass
3. Kann man bestehende Rezepte in eigne Rezepte übernehmen und editieren? Oder muss man alles neu angeben
Ergänzung
Ich ändere die Personen Anzahl 3x cta..leider kann man keinen Screenshot anhängen.
Hallo Christina,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! :-)
Inzwischen gibt es zwar eine mobile Seite für slimcoach, für dieses Jahr ist jedoch außerdem eine slimcoach-App in Planung, welche die Bedienung über das Smatphone noch komfortabler machen wird.
Unter dem Menüpunkt REZEPTE kannst Du auf die umfangreiche Rezeptdatenbank zugreifen. Hier kannst Du gezielt nach bestimmten Rezepten suchen oder auch bestimmte Kategorien wählen. Wenn Du z.B. "Mit den Zutaten Reis" angibst, erhältst Du eine Übersicht aller Rezepte in denen diese Zutat entahlten ist. Falls Du jedoch eigene Rezepte hast, die Du gerne kochen möchten, kannst Du ganz einfach ein eigenes Rezept anlegen. Hierfür gehst Du auf TAGEBÜCHER / ERNÄHRUNGSTAGEBUCH / EIGENES REZEPT. Um das Rezept zu speichern, musst Du alle enthaltenden Zutaten mit den entsprechenden Nährwerten angeben. Wenn Du ein bereits vorhandenes Rezept ergänzen möchtest, kannst Du das entsprechende Lebensmittel seperat in Dein Tagebuch übernehmen. Angenommen Du möchtest die Gemüsepfanne kochen, hättest aber gerne etwas Hähnchenbrust dazu. Dann übernimmst Du zum einen die Gemüsepfanne in Dein Tagebuch, gibst mit einer neuen Eintragung aber ebenfalls die Hähnchenbrust an.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
Liebe Grüße,
Kim
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: