Hallo,
ich erhalte stets die Angabe, mein Fettanteil in der Nahrung sei zu hoch. Das würde ich gern ändern, aber ich esse grundsätzlich keine Fertigprodukte aus Tüten und keine light-Produkte. Nun kriege ich von Euch aber ständig Rezeptempfehlungen (insbesondere von Rezeptundbild), die ich fragwürdig finde in ihrer Zusammensetzung. Die Zutaten sind chemisch wie Rama Coulinesse und Knorr Fix für ...... Das würde ich nie essen! Ich halte nichts von diesen Lebesnmitteln. Ich nehme nur hochwertige Öle zum Kochen und ehrlich gestanden ist mir das lieber als diese Fertigprodukte. Ich hatte gehofft, Ideen zu kriegen, wie ich auch mit guten Ölen und ohne Tütenfutter abnehmen kann, aber die o.g. Rezepte sind gruselig und alles andere als Fettarm!
Mir würde es helfen, wenn ich zu Beginn bei meinen persönlichen Angaben hätte Vorlieben und Abneigungen eintragen können, um nur Rezepte zu erhalten, die ohne Zusatzstoffe und Chemie auskommen.
VG Anja
Hallo Anja,
Wenn Du dich besonders natürlich ernähren möchtest, hast du die Möglichkeit, deine Ernährungsart "besonders gesund" auszuwählen. Dadurch bekommst Du keine Fertigprodukte o. ä. vorgeschlagen. Gehe hierzu oben rechts auf PROFIL -> MEINE DATEN.
LG und viel Erfolg weiterhin :-)
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: