Kalorienaufnahme

Autor
Beitrag
Datum
Karin
Mitglied

Hallo,

mein Problem ist -  meine Kalorienaufnahme mit über 3.000 kcl kann nicht stimmen - was kann ich tun?

29.Dez. 2017 06:57
Michael
Admin

Hallo Karin,

wahrscheinlich hast du den PAL-Wert zu hoch eingegeben.

Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen. Wenn du damit einverstanden bist, dann sende mir bitte hierzu dein Passwort an m.gaertner@horn-verlag.de

Liebe Grüße :-)

04.Jan. 2018 10:51
Karin
Mitglied

hallo Michael,

ist es der PAL-Wert denn ich möchte gern mein Passw. zurücksetzen  

04.Jan. 2018 13:11
Michael
Admin

Hallo Karin,

ich antworte dir gleich auf deine persönliche Mail.

Deinen Forum-Beitrag mit dem Passwort habe ich gleich wieder entfernt, so dass dein Passwort eventuell nicht "in falsche Hände" kommt. :-)

LG

04.Jan. 2018 14:44
Karin
Mitglied

danke für die  Löschung habe die mail adresse gärtner übersehen. 

LG

04.Jan. 2018 16:26
Karin
Mitglied

Hallo Michael,

mir fällt noch ein   vor 1 Jahr war ichauch  Mitglied.  Beim jetzigen einloggen - kam die Meldung das Konto ist gelöscht.

Daraufhin habe ich nur ein neues Passwort erstellt bei gleicher mail-adresse. vielleicht hat das etwas damit zu tun

05.Jan. 2018 12:28
Karin
Mitglied

Hallo Michael,

ich warte erstmal auf eine Antwort bis dahin mache ich keine weiteren Eintragungen.

Ich hoffe ich habe deswegen keine Probleme mit der Krankenkasse. Denn es ist eindeutig ein 

Problem das ich nicht lösen kann.

06.Jan. 2018 18:28
Karin
Mitglied

Hallo Michael,

was soll ich nun tun bitte antworte bald  

LG aus Bremen

08.Jan. 2018 15:53
Michael
Admin

Hallo Karin,

da ist wohl etwas mit deinem alten Konto durcheinander gekommen. Wir checken das intern gerade!

Solange kannst du das Programm allerdings dennoch ganz normal benutzen. Selbstverständlich wirst du keine Probleme hinsichtlich der Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse bekommen!

Ich werde mich morgen bei dir melden. Gerne kannst du mir auch deine Telefon-Nr. mailen, so dass wir uns leichter und schneller austauschen und das Problem klären können! :-)

LG

08.Jan. 2018 16:29
Karin
Mitglied

Guten abend Michael,

ich habe Deine mail gelesen danach habe ich alles ausprobiert die Werte bleiben nicht stehen. Ich sehe die Werte und danach ist null.

Ich habe nun schon auf Deinen AB gesprochen - emailt .  Ich glaube ich muss bei der HKK mal einen IT`ler fragen, ob ich etwas falsch mache.

Meine Tel.Nr. habe ich Dir auch schon gemailt - und auf den AB gesprochen.

Bis bald

LG :-(

09.Jan. 2018 17:06
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...