Frühstück doppelt erfasst :(

Autor
Beitrag
Datum
Dana
Mitglied

Hallo lieber Admin,

ich habe an einem Tag letzte Woche blöderweise das Frühstück mehr oder wenige doppelt erfasst, daher stimmt die Auswertung an diesem Tag natürlich nicht.
Der Tag ist abgeschlossen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Könnt ihr die doppelten Sachen löschen?

Viele Grüße
Dana

21.Jun. 2018 09:46
Michael
Admin

Hallo Dana,

bitte teile mir den Zeitpunkt genau mit und welche Lebensmittel / Gerichte für das Frühstück entfernt werden sollen.

Dies kannst du mir auch selbstverständlich gerne persönlich an m.gaertner@horn-verlag.de mailen.

LG

22.Jun. 2018 10:02
Dana
Mitglied

Hallo Michael,

vielen Dank!
Es geht um Freitag, 15.06.2018 und um folgende Lebensmittel/Gerichte, die gestrichen werden müssten:
- Dana-Frühstücksbrei mit Alpro 220g
- Nektarine 1 Portion
- Erdbeeren 0,5 Portionen
Diese Sachen sind dort zum Teil doppelt drin. Einmal ist richtig.
Aber die mit den o.g. Mengen sind falsch.

Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
Dana

25.Jun. 2018 07:39
Michael
Admin

Hallo Dana,

gerne haben wir die Eintragungen an diesem Tag für dich korrigiert! :-)

LG Michael

27.Jun. 2018 13:50
Dana
Mitglied

Hallo Michael,

lieben Dank! Ich traue mich gar nicht zu sagen, dass ich grade schon wieder was falsch eingetragen habe. Eigentlich stelle ich mich sonst nicht so blöd an, aber das ist hier manchmal gar nicht so einfach. Zumindest nicht über Smartphone. Dürfte ich dich bitten die beiden Sachen unter Snacks am 25.06. auch zu löschen? Habe ich beim falschen Tag eingetragen und kann sie nicht mehr löschen, weil der 25.06. länger als einen tag her ist. Aber warum kann ich da überhaupt noch was eintragen, wenn das Tage her ist und der Tag angeschlossen war? 

Danke und nochmal sorry!! 

Lieben Gruß Dana

28.Jun. 2018 20:46
Michael
Admin

Hallo Dana,

der Tag wurde angepasst! Bei fehlerhaften Eintragungen mit geringen Kalorien, hat das allerdings keine große Auswirkung auf die Statistiken und auf deinen Abnehm-Erfolg ja sowieso nicht! :-) Den vergangenen Tag kannst du ja immer 1 Tag später noch einmal öffnen und ggf. korrigieren

LG Michael

29.Jun. 2018 11:40
Dana
Mitglied

Tausend Dank!! 

29.Jun. 2018 19:26
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...