Frühstück

Autor
Beitrag
Datum
Sonja
Mitglied

Hallo,

ich bin Sonja udn seid letzer Woche dabei ..  MIt dem Frühstück hab ich mine Probelme. Ich komme früh nicht in doie Gängen udn dann noch ein Frühstück machen - klappt nicht. Kann ich auch einfach zum Frühstück nur ein Glas Milch und z.B. ein gekochtes Ei essen - dazu ein Cappucchino und fertig ?

18.Jul. 2017 10:01
Michael
Admin

Hallo Sonja,

für Viele ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit vom Tag. Hier sollte aber jeder für sich entscheiden, wann er seine Kalorien zu sich nehmen möchte. Der entscheidende Punkt ist, WAS du isst und nicht WANN. Solange deine Konzentration/ Blutzuckerspiegel nicht darunter leidet, könntest du auch morgens nur ein gekochtes Ei essen. Beim Cappuccino solltest du darauf achten, dass nicht viel bzw. besser kein Zucker drin ist. Kontrolliere am Tagesende deine verzehrten Kalorien. Deinen empfohlenen Kalorienbedarf solltest du nicht überschreiten.

Solltest du mal eine persönliche Analyse zu deinem Ernährungstagebuch wünschen, kannst du mir gerne eine kurze, private Nachricht an m.gaertner@horn-verlag.de schreiben! :-)

Viel Erfolg!!

18.Jul. 2017 16:20
Sonja
Mitglied

super - danke

19.Jul. 2017 09:53
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...