Doppelte Eintragung im Tagebuch

Autor
Beitrag
Datum
Julia
Mitglied

Hallo, warum auch immer, wurden doppelte oder sogar dreifache Eintragung für ein Gericht in meinen Tagebuch eingetragen.

Beispiel: bei Snacks hab ich Weintrauben von Vortag übernommen und dann die Grammzahl geändert. Paar Stunden später sah ich das folgendes da stand: 1x Weintrauben (neue Grammzahl) und 3x Weintrauben (alte Grammzahl). Jetzt hab ich natürlich auch zu viel Kalorien zu mir genommen laut Angabe, allerdings gar nicht so viel gegessen...

10.Sep. 2020 10:31
Julia
Mitglied

Julia schrieb:

Das ist seit dem 8.09. so. Auch gestern soll ich das doppelte gegessen haben. Ich lösche die eintrage zwar immer wieder aber sie erscheinen wieder. 
können Sie mir da helfen ?

10.Sep. 2020 10:33
Ruth
Mitglied

Das System trägt einen Tag später seit 3Tagen immer die doppelte Menge an.

18.Feb. 2021 06:42
Ruth
Mitglied

Ruth schrieb:

Das System trägt einen Tag später seit 3Tagen immer die doppelte Menge an.

das ist nun immer so, bei der Eingabe stimmen beide Tagebucheinträge. Am nächsten Tag ist alles verdoppelt. Wird das irgendwann korrigiert?

20.Feb. 2021 19:28
Ruth
Mitglied
  1. Geht immer noch nicht!
22.Feb. 2021 17:38
Michael
Admin

Hallo Ruth,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es handelte sich tatsächlich um einen programm-technischen Fehler, den wir selbstverständlich sofort behoben haben.

Viel Erfolg weiterhin!

24.Feb. 2021 09:56
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...