Hallo,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Rezepte zu suchen und anzeigen zu lassen. Es sieht aus, wie ein technisches Problem - Dateien sind überlagert und ankliecken ist nicht mehr möglich. Was ist das los?
Hallo Anja,
ein technisches Problem ist uns derzeit nicht bekannt.
Benutzt du slimcoach auf dem Computer oder über die mobile Seite auf dem Smartphone/ Tablet?
Gerne kannst Du uns einen Screenshot von deinem Problem zuschicken, damit wir uns das genauer anschauen können! :-) m.gaertner@horn.verlag.de
LG Michael
Hallo,
ich kann davon keinen Screenshot machen, denn ich sehe in den Feldern nur den blinkenden Cursor, kann aerb ncihts eingeben. Es funktioniert also gar nicht. Wenn ich Rezepte anklicke sehe ich nur die erste Seite der Rezepte, kann aber nichts suchen. Ich benutze das Programm am Computer - nicht mobil.
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: