Hallo lieber Team,
es ist seit heute nicht mehr möglich, im Bewegungstagebuch Aktivitäten einzutragen. Es öffnet sich beim eintragen nicht mehr die Auswahlliste, so dass ich meinen tag von gestern nicht vervollständigen konnte. Ich konnte nur die Zeit in den bereits gestern eingetragenen Aktivitäten erhöhen (was aber nicht ganz der Wirklichkeit entspricht), neue Aktivitäten aber nicht anlegen.
Außerden habe ich heute erstmalig keine Mail erhalten.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Witte
Guten Morgen liebe slimocach-Mitglieder,
aufgrund technischer Schwierigkeiten können einzelne Funktionalitäten bei slimcoach beeinträchtigt sein. Wir suchen derzeit schon nach der Ursache, so dass bald wieder alle Funktionen zur Verfügung stehen!
Wir bedanken uns schon einmal für Eure Geduld! :-)
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: