Ich kann seit gestern in meinem Bewegungstagebuch keine Daten mehr eingeben. Ebenso geht beim Ernährungstagebuch bereits benutzte Nahrungsmittel nicht mehr. Wenn ich das Häkchen setze erscheint im Drop Down Menü nichts. Ohne Häckchen funktioniert es. Habe es an verschiedenen Geräten ausprobiert. Vielen Dank für eure Bemühungen
Guten Morgen liebe slimocach-Mitglieder,
aufgrund technischer Schwierigkeiten können einzelne Funktionalitäten bei slimcoach beeinträchtigt sein. Wir suchen derzeit schon nach der Ursache, so dass bald wieder alle Funktionen zur Verfügung stehen!
Wir bedanken uns schon einmal für Eure Geduld! :-)
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: