Glückwunsch! Sie nehmen im richtigen Tempo ab!
NährstoffanalyseIhre Fettzufuhr ist mit 39% zu hoch. Sie sollte maximal 30% betragen.
GetränkeanalyseSie trinken zu wenig. Sie sollten täglich mindestens 2,0 bis 2,5 Liter trinken.
ja, ich bin nun seit 4 Wochen dabei und bemühe mich wirklich alles vorgecshlagenen Rezpete zu kochen, obwohl das mit viel stress und Aufwand verbunden ist. ins. habe ich nun schon 900 g in 4 Wochen abgenommen. Langssam mag ja ok sein, aber wenn mir das Sytemdann vorgaukelt,"Herzlichen Glückwunsch Sie nehmen im richtigen Tempo ab" und auf der Skala der Balken weit vom Ideal Aufnehmgewicht befindet, zweifel ich inzwichen immer mehr an Erfolgsaussichten.
Ich bin demotiviert. :-(
Hallo Ursula,
das klingt doch erstmal nicht schlecht. 900g sind immerhin fast ein Kilo das Du schon abgenommen hast! Umgerechnet sind das im Übrigen 7000kcal, also alles andere als wenig.
Wenn Du von slimcoach die Rückmeldung erhältst, dass Du im richtigen Tempo abnimmst, dann bedeutet das, dass Du Dich in der gesunden Abnehmzone befindest. Diese liegt zwischen 0 und 500 Kalorien am Tag.
Es ist wichtig sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen und seinem Körper etwas Zeit zu geben sich an die neue Ernährungsform zu gewöhnen.
Für eine individuelle Beratung, kannst Du mir gerne Deine Login Daten an k.schneider@horn-verlag.de senden. Dann schaue ich mir das mal genauer an :-)
Liebe Grüße
Kim
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: