Anpassung bei erreichten Wunschgewicht

Autor
Beitrag
Datum
Eva-Maria
Mitglied

Liebes slimcoach-Team,

wann werden die Rezepte bzw. die Kalorienzufuhr angepasst um das Gewicht zu halten bei erreichtem Wunschgewicht?

31.Jul. 2024 10:48
Tim
Mitglied

Hallo Eva-Maria,

du kannst hierfür deine Ziele anpassen. Dazu gehst du oben rechts auf die drei Punkte und wählst über "Mein Konto" den Bereich "Meine Ziele" aus. Dort kannst du dein Ziel- oder Startgewicht ändern.

Wir gratulieren dir zum Erreichen deines Wunschgewichts. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Tim vom Slimcoach-Team

31.Jul. 2024 14:18
Eva-Maria
Mitglied

Dass heißt, es gibt seitens Slimcoach keine Anpassung? Früher wurde die Kalorienzufuhr vom Slimcoach-Programm langsam gesteigert, bis der "normale" Kalorienbedarf erreicht wurde.

Das muss ich jetzt Selbermachen? Dann gebe ich bei Start- und Zielgewicht den gleichen Wert ein und krieg dann gleich den vollen Kalorienbedarf?? Das ist doch irgendwie nicht gut.

02.Aug. 2024 21:36
Tim
Mitglied

Hallo Eva-Maria,

die Anpassung erfolgt immer auf Grundlage des Zielgewichts. Eine automatische Veränderung des Zielgewichts ist nicht sinnvoll, weil sich dieses an den individuellen Zielen der Teilnehmer*innen orientieren soll. Wenn du das Gewicht halten möchtest ist eine einmalige manuelle Umstellung des Zielgewichts notwendig, um den Kalorienbedarf automatisch zu errechnen.
Solltest du noch weitere Fragen oder eine persönliche Beratung wünschen, bin ich gerne unter der 06134 2719899 für dich zu erreichen.

05.Aug. 2024 12:34
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...